• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Ringerteam 2000 Sandhofen-Lampertheim feierten Sommerfest

Mannheim /Metropolregion Rheinnckar – Ein rundum gelungenes Sommerfest feierten die Ringer aus Sandhofen und Lampertheim bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem Schulhof der Sandhofenschule.

Den Anfang machte der Verein „Unsere Welt“ mit einem unterhaltsamen Programm. Angefangen mit Tänzen und Sketchen wurden zum Abschluss 19 Kinder gefeiert, die ihre Kindergartenzeit hinter sich haben und nach den Sommerferien die Schule besuchen werden.
Nach einer kurzen Pause starteten dann die Jugendringer des RSL mit ihrem Programm. Hier wurde den anwesenden Besuchern das Trainingsprogramm vorgeführt und abschließend noch Trainingskämpfe gezeigt.
Gegen 16 Uhr startete dann die Seniorenmannschaft des RSL 2000 mit einem Freundschaftskampf gegen den KSC Friesenheim, den die RSL Ringer für sich entscheiden konnten. Am 18.8 werden die RSL Ringer das Sommerfest der Friesenheimer besuchen und sich dort nochmal einen Vergleich stellen.Gegen Abend sorgte dann Sugar Eddy mit Rock´n Roll und Elvis Presley Songs nochmal für richtig Stimmung. Drei Mal verlangten die Besucher des Sommerfestes eine Zugabe, ehe sich der Sänger verabschieden konnte. Danach konnte in gemütlicher Runde ein rundum gelungenes Sommerfest ausklingen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de