• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unfall mit Straßenbahn – Schienenverkehr teilweise unterbrochen

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – 10.000.- Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall zwischen zwei Autos und einer Straßenbahn; niemand verletzt
Sachschaden von rund 10.000.- Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, gegen 14.10 Uhr in der Dossenheimer Landstraße. Ein 32-jähriger war mit seinem VW in Richtung Dossenheim unterwegs, als er ansetzte, einen vorausfahrenden 31-jährigen Mercedes-Fahrer zu überholen, wollte der nach rechte in die Biethstraße einbiegen
Dabei hatte der 32-Jährige eine nachfolgende Straßenbahn der Linie 5 übersehen und war mit dem Triebwagen kollidiert. Durch den Zusammenprall mit der Straßenbahn wurde der VW noch auf das Fahrzeug des 31-Jährigen geschoben.Während Straßenbahn und Mercedes noch fahrbereit waren, wurde der VW total beschädigt und musste abgeschleppt werden.
Verletzt wurde niemand.Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen in der Dossenheimer Landstraße, stadtein- und stadtauswärts. Der Schienenverkehr war bis gegen 15 Uhr unterbrochen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de