• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – 36jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt – Zeugenaufruf

Dannstadt-Schauernheim/ Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag, dem 04.05.2012, gegen 05:25 Uhr, befährt ein 36-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Bad Dürkheim den linken Fahrstreifen der A61 in nördlicher Richtung (Richtung Koblenz). Ohne auf den Motorradfahrer zu achten, schert der Fahrer eines Tanklastzuges nach links aus, um selbst einen vorausfahrenden LKW zu überholen. Der 36-jährige kann noch rechtzeitig reagieren, kommt aber durch das Abbremsen und einer Ausweichlenkung mit seiner 600er Suzuki nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Maschine landet sechs Meter weit in der angrenzenden Bepflanzung. Der Motorradfahrer wird leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. An dem Zweirad entsteht Totalschaden in Höhe von ca. 4000.- EUR. Zu dem Tanklastzug gibt es keine Hinweise. Zeugen zum Vorfall werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Ruchheim, Telefon 06237/9330, zu melden. Zu Verkehrsbehinderungen, auch bei der Bergung des Motorrades, kam es nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de