• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Mit Traktorführerschein und geklautem Radio unterwegs

Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zivilfahnder der Direktion Verkehrs- und Sonderdienste des Polizeipräsidiums Südhessen kontrollierten am Freitagnachmittag (13.03.2012) auf der Autobahn 67 im Bereich Lorsch ein Auto mit litauischem Kennzeichen. Der 22-jährige Fahrer legte den Beamten einen litauischen Führerschein vor. Eine Überprüfung des Führerscheins ergab, dass dieser lediglich zum Führen von Traktoren berechtigte. Angeblich hatte der litauische Fahrer seinen Pkw- Führerschein vor vier Wochen verloren und bis dato noch keine Verlustanzeige erstattet. Dies wolle er aber unverzüglich nachholen.
Ferner fanden die Beamten im Auto des 22-Jährigen ein Autoradio, das bei einem Diebstahl aus einem Auto im November 2010 in Lampertheim entwendet wurde. Der Fahrer gab an, dass er das Radio auf einem Flohmarkt in Litauen gekauft habe. Gegen den Mann wurde Anzeige wegen Hehlerei und Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de