• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mörlenbach – Schwerer Verkehrsunfall auf der B 38

Mörlenbach /Metropolregion Rhein-Neckar – Vorausmeldung – Am 13.04.2012 gg. 16:45 h ereignete sich auf der B 38 zwischen Rimbach und Mörlenbach ein schwerer Verkehrsunfall. Ersten Ermittlungen nach touchierte ein 50-jähriger Motorradfahrer aus Knörigen, Landkreis Südliche Weinstraße während eines Überholvorgangs mit einem entgegenkommenden VW Golf. Hierdurch verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam, nachdem er noch leicht gegen ein in gleiche Richtung fahrendes Fahrzeug prallte, zu Fall. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Lebensgefahr besteht aktuell nicht. Der 85-jährige, aus Mörlenbach stammende, Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Ludwigshafener Klinik gefolgen. Die B 38 musste voll gesperrt werden.
Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Ein Unfallsachverständiger wurde hinzugezogen. Es wird nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de