• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ketsch – 16 jähriger liefert sich wilde Verfolgungsfahrt mit der Polizei

Ketsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Verfolgungsfahrt mit zwei Motorradfahrern der Polizei lieferte sich am Donnerstagmorgen ein 16 jähriger Motorrollerfahrer aus Ketsch. Der junge Mann sollte von Beamten der Verkehrspolizei Heidelberg auf der Walldorfer Straße zunächst einer Kontrolle unterzogen werden. Wohl deshalb weil er nicht im Besitz eines Führerscheins ist und vermutlich auch weil er seinen Roller „frisiert“ hatte, versuchte der 16 jährige Reißaus zu nehmen.
Durch das südöstliche Wohngebiet Ketsch raste der 16 Jährige, gefolgt von zwei Motorrädern der Polizei, die immer wieder versuchten den jungen Mann anzuhalten. Der junge Rollerfahrer raste dann über den Gehweg der Karlsruher Straße und kollidierte um ein Haar mit einem Polizeimotorrad.
Erst als der junge Wilde von der Walldorfer Straße in einen Feldweg einbiegen wollte und dort mit dem Roller im Sand wegrutschte und stürzte, wobei er allerdings nicht verletzt wurde, konnte er festgehalten und kontrolliert werden. Hier wurde festgestellt dass die Betriebserlaubnis des Rollers durch technische Veränderungen erloschen war und der junge Mann keinen Führerschein hatte. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de