• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Einbrecher schlagen zweimal zu

Bensheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Gleich zwei Einbrüche wurden der Polizei in Bensheim am Montagmorgen (02.04.2012) gemeldet. Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zum Montag durch ein Fenster in eine Firma in der Lilienthalstraße gelangt. In einem Büroraum durchwühlten sie mehrere Schränke. Ein Tresor wurde von den Tätern in die Lagerhalle der Firma gebracht und mit Gewalt geöffnet. Die Mühe hatte sich nicht gelohnt. Im Tresor waren nur alte Aktenordner. Die Täter verließen das Gebäude durch die Fluchttür. Der angerichtete Schaden liegt bei circa 10.000,- Euro.

In der Schwanheimer Straße wurde vermutlich durch die gleichen Täter in einen Imbiss eingebrochen. Die Täter hebelten das Küchenfenster auf und verschafften sich so Zutritt in den Imbiss. Hier durchwühlten die Einbrecher mehrere Räume und entwendeten Bargeld.

Die Polizei in Bensheim hat die Ermittlungen zu den Einbrechern aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise unter der Rufnummer 06251 / 8468-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de