• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Verkehrsunfall auf A 6 – Auto bleibt nach Überschlag auf Dach liegen

Heidelberg/Gem. Rauenberg/A 6/Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall auf A 6; Auto bleibt nach Überschlag auf Dach liegen; Unfallhergang noch unklar; Autobahnpolizei Walldorf geht von Unfallflucht aus, dringend Zeugen gesucht

Dringend Zeugen sucht die Autobahnpolizei Walldorf nach einem Verkehrsunfall auf der A 6 bei Rauenberg. Kurz vor 8 Uhr hatte sich rund 500 Meter vor der Abfahrt Wiesloch/Rauenberg in Fahrtrichtung Heilbronn ein Auto überschlagen und war auch dem rechten Fahrstreifen auf dem Dach liegen geblieben. Dabei wurden zwei Personen verletzt.
Nach den ersten Ermittlungen hatte offenbar ein unbekannter Autofahrer vom mittleren auf den linken der drei Fahrstreifen ausgeschert und den grauen Ford Focus übersehen. Der Fahrer war ausgewichen, um eine Kollision zu vermeiden und hatte sich dabei überschlagen. Er und sein Beifahrer wurden mit Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 20.000.- Euro.Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich nach ersten Angaben der Beteiligten um einen dunklen Kombi handeln.
Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können werden gebeten, sich dringend unter dem Polizeinotruf 110, bei dem Autobahnpolizeirevier Walldorf, Tel.: 06227/35826-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de