• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Sechs Fahrzeuge beschädigt

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Samstagnacht (17./18.03.) wurden in der Arnauer Straße und in der Ernst-Ludwig-Straße sechs Fahrzeuge beschädigt. An fünf geparkten Autos wurden Außenspiegel abgetreten. Ein BMW-Motorrad wurde umgeworfen und so beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 1500- Euro. Hinweise auf die Täter erhofft sich die Polizeistation Bensheim unter der Rufnummer 06251/84680.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de