• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Mehrere Einbrüche in Gewerbebetriebe

Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (15.03.12) wurde in zwei Gewerbebetriebe eingebrochen. In einem weiteren Fall scheiterte der Versuch.
In der Hirschstraße hatten die Ganoven versucht, die Eingangstür einer Bäckerei aufzuhebeln. Die Tür hielt jedoch stand. Über ein Fenster gelangten bislang Unbekannte in die Werkhalle einer Tankstelle in der gleichen Straße. Die Halle wurde durchsucht. Eine Kasse wurde aufgebrochenen und das Geld daraus gestohlen. Die Tür zu einem angrenzenden Bürokomplex wurde aufgehebelt. Mehrere der Büros wurden durchsucht. In der Seehofstraße wurde in ein Bürogebäude eingebrochen. Hier wurde ein Würfeltresor mitgenommen. Zwei im Treppenhaus abgestellte Fahrräder fehlen. Sie wurden offenbar zur Flucht benutzt. Der Tresor wurde in der Nähe aufgebrochen wiederaufgefunden. Der Schaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen. Bei der Spurensuche konnten mehrere Spuren gesichert werden. Die Auswertung dauert an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Rufnummer 06252/706-0 entgegen.

Rückfragen bitte an: Marc Dillbahner, Rufnummer 06151/969-2444.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de