• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Sachbeschädigung durch Jugendliche am Bahnhof Groß Rohrheim

Heppenheim Metropolregion Rhein-Neckar – Groß-Rohrheim – Sachbeschädigungen durch Jugendliche am Bahnhof

In der Nacht von Freitag auf Samstag beging eine Gruppe mehrerer Jugendlicher bzw. Heranwachsender neben dem Groß-Rohrheimer Bahnhofsgebäude mehrere Sachbeschädigungen im Umfeld des Bahnhofs. So wurden Mülleimer aus Verankerungen getreten und weitere Einrichtungen beschädigt. Bei Eintreffend der herbeigerufenen Polizei flohen die Personen in unterschiedliche Richtungen und konnten nicht mehr angetroffen werden. Der entstandene Schaden kann bisher noch nicht beziffert werden. Hierzu werden weitere Ermittlungen bei der Gemeinde Groß-Rohrheim durchgeführt.Die Polizei bittet evtl. vorhandene Zeugen sich bei der Polizeistation Lampertheim, Tel.: (06203) 9440 – 0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de