• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Adelsheim – Mit drei Promille hinterm Steuer

Adelsheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Absolut fahruntüchtig war ein 58-jähriger VW-Fahrer, der am Mittwoch gegen 00.30 Uhr im Ronstockweg von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Da den Beamten Alkoholgeruch entgegenschlug und ein Atemalkoholtest einen Wert von knapp über 3 Promille ergab, musste der Mann eine Blutprobe abgeben. Seinen Führerschein behielten die Beamten gleich ein. Gegen den 58-Jährigen wird nun eine Strafanzeige vorgelegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de