• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambsheim – Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht in Lambsheim

Lambsheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 81 jähriger Mann aus Lambsheim fiel am späten Montagnachmittag (23.01.12) einer Verkehrsteilnehmerin auf der Mühltorstraße in Lambsheim durch seine unsichere Fahrweise auf. Der Mann verlangsamte ohne erkennbare Gründe seine Fahrt und beschleunigte hiernach immer wieder sein Fahrzeug. Zudem kam er mehrmals fast auf die Gegenfahrbahn, wo durch die schnelle Reaktion der gefährdeten Verkehrsteilnehmer ein Unfall vermieden werden konnte.
Im Rahmen der ausgelösten Funkfahndung konnte der Mann in der Hauptsraße in Lambsheim einer polizeilichen Kontrolle unterzogen werden. Durch die weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann vor der Polizeikontrolle im Eppsteiner Weg noch ein Verkehrszeichen gerammt hatte und von der Unfallstelle geflüchtet war.
Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, der Führerschein des Mannes beschlagnahmt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de