• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg / Rhein Neckar Kreis – Polizei sucht Zeugen – Fahrerfluchten und Sachbeschädigungen an PKW´s –

Hemsbach – 3.000 € Schaden richtete ein bislang unbekannter Autofahrer am Sonntag zwischen 00.30 und 12 Uhr an einem in der Berliner Straße/Einmündung An den Besenäckern abgestellten Peugeot an. Teile des Verursacherfahrzeugs konnten an der Unfallstelle gesichert werden; die Ermittlungen nach dem verantwortlichen Fahrer, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, dauern noch an. Hinweise nimmt das Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0, entgegen.

Sinsheim – Hohen Schaden richtete ein bislang unbekannter Pkw im Zeitraum zwischen Samstag, 19 Uhr und Sonntag, 11 Uhr beim Vorbeifahren an einem in der Kleinfeldstraße in Höhe dem Anwesen Nr. 21 abgestellten BMW 316i an. Trotz des Schadens von 2.000 Euro kümmerte sich der Verursacher nicht um die Angelegenheit und entfernte sich. Das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0, nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.

Sinsheim – Als der Geschädigte am Neujahrstag zu seinem in der Schindwaldstraße abgestellten Hyundai kam, musste er feststellen, dass der Außenspiegel abgetreten und die Karosserie zerkratzt war. Er hatte seinen Wagen zwischen Samstag gg. Mitternacht und Sonntag, 14 Uhr in Höhe dem Anwesen Nr. 18 geparkt. Hinweise an die Polizei, Tel.: 07261/6900.

Eberbach – Drei hintereinander in der Alten Dielbacher Straße abgestellte Autos wurden in der Nacht zum Sonntag durch bislang Unbekannte mit spitzen Gegenständen zerkratzt. An Fiat, Alfa Romeo und VW Golf entstand ein Schaden von 1.000 Euro. Die Autos waren gegenüber dem Anwesen Nr. 27 abgestellt; sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Eberbach, Tel.: 06271/92100.

Neckargemünd – In der Zeit zwischen Freitag und Sonntagmittag beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer beim rückwärts Ausparken einen in der Bahnhofstraße Nr. 60a abgestellten Renault. Trotz des Schadens von 1.000 Euro, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0, entgegen.

Heidelberg – In der Silvesternacht stellte ein Unbekannter eine Flasche auf das Dach eines Skoda Fabia, der unterhalb der Alten Brücke/„Am Hackteufel“ geparkt war, steckte einen Feuerwerkskörper hinein und zündete ihn an. Dadurch wurden das Dach sowie die Karosserie stark in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Schaden beziffert die Polizei auf ca. 1.000 Euro. Aufgrund der Örtlichkeit könnte der Vorfall durch Zeugen beobachtet worden sein; diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 99-1700, in Verbindung zu setzen.

Heidelberg – 1.000 € Schaden richtete ein Unbekannter vermutlich mit einem Feuerwerkskörper an einem in der Haspelgasse abgestellten VW Polo an. Er klemmte diesen unter den Scheibenwischer, wodurch die Scheibe komplett zerstört wurde. Der Geschädigte hatte seinen Wagen zwischen dem vergangenen Mittwoch (28.12.) und dem Neujahrstag vor dem Anwesen Nr. 4 geparkt. Hinweise nimmt das Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 99-1700, entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de