• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Gestohlener Motorroller? – Fehlende Fahrerlaubnis? – Drogeneinfluss?

Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Streife der Polizeistation Lampertheim-Viernheim bemerkte am Freitag (23.) kurz nach Mitternacht einen Motorroller, der ohne das erforderliches Versicherungskennzeichen in der Friedrichstraße gefahren wurde. Als die Beamten folgten, erhöhte der Fahrer die Geschwindigkeit. Mit Nachdruck hielten die Polizisten das Gefährt an. Der Fahrzeugführer, ein 18-Jähriger aus Lorsch, war ihnen bereits aufgrund diverser Eigentums- und Verkehrsdelikte bekannt. Er konnte keinen Eigentumsnachweis für den Motorroller vorzeigen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Sein Verhalten wies auf Drogeneinfluss hin. Dass er keine Fahrerlaubnis besitzt, ist den Beamten hinreichend bekannt.
Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Er musste sich auf der Wache einem Drogentest unterziehen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de