• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Trotz entzogener Fahrerlaubnis weitergefahren

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Bensheimer Polizei hatte am späten Donnerstagabend (22.) Verkehrsteilnehmer in der Darmstädter Straße in Höhe der Hausnummer 8 kontrolliert. Um 23 Uhr hielten sie einen Motorrollerfahrer an. Der 52 Jahre alte Mann konnte seine Fahrerlaubnis nicht vorweisen. Ihm wurde bereits vor einiger Zeit die Fahrerlaubnis gerichtlich entzogen. Der Zwingenberger musste seinen Weg zu Fuß fortsetzen. Die Beamten erstatteten Anzeige gegen ihn.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de