• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Zwei Männer bei Arbeitsunfällen verletzt

Wald-Michelbach -Affolterbach-Abtsteinach /Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 43 Jahre alter Arbeiter einer Fabrik für Kunststoffverarbeitung ist am Donnerstagnachmittag (15.) kurz nach 10 Uhr in der Affolterbacher Hauptstraße verletzt worden.
Er geriet mit einer Hand zwischen zwei Walzen und stieß sich dabei den Kopf. Der Mörlenbacher erlitt Prellungen und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Kurz vor 16 Uhr ereignete sich ein zweiter Unfall. Diesmal in Ober-Abtsteinach Im Steinböhl. Auch hier kam ein Angestellter einer Firma für Kunststoffverarbeitung mit einer Hand zwischen zwei Walzen. Der 21-Jährige aus Wald-Michelbach prellte sich Arm und Bein der linken Seite. Er kam vorsorglich in ein Krankenhaus. In beiden Fällen hat die Polizei vor Ort ermittelt und die zuständigen Ämter für Arbeitsschutz eingeschaltet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de