• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – Stromausfall in Neckargemünd/ Bammental/ Mauer/ Wiesenbach und Meckesheim beschäftigt die Polizei

Neckargemünd/Bammental/Mauer/Wiesenbach/Meckesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Stromausfall in der Region Neckargemünd/Bammental/Mauer/Wiesenbach/Meckesheim beschäftigt Polizei; Verkehrsregelungen nach Ampelausfällen; Ursache noch nicht bekannt

Noch unbekannt ist die Ursache des Stromausfalls Neckargemünd, Bammental, Mauer, Wiesenbach und Meckesheim, der am Donnerstagnachmittag für rund eine Stunde die Neckargemünder Polizei beschäftigt hatte. Kurz vor 15.10 Uhr waren deshalb auch sämtliche Ampelanlagen ausgefallen, sodass Unterstützung durch die Heidelberger Verkehrspolizei notwendig wurde, um den Verkehr an besonderen Brennpunkten und großen Kreuzungen zu regeln. Mitarbeiter des Neckargemünder Bauhofs und des Energieversorgers konnten nach gegen 15.50 Uhr wieder „Strom fließt!“ melden.
Nachdem die Ampelanlagen wieder in Betrieb genommen waren, normalisierte sich der bereits stark angelaufene Feierabendverkehr zusehends, sodass aus verkehrlicher Sicht schnell Entwarnung gegeben werden konnte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de