• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hemsbach – Dunstabzugshaube in Brand

Hemsbach / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Brand einer Dunstabzugshaube – Der Brand einer Dunstabzugshaube sorgte am Donnerstag, gegen 15.10 Uhr für einen Einsatz der Feuerwehr Hemsbach. Zur genannten Zeit erhitzte sich die Dunstabzugshaube eines Dönerladens in der Bachgasse dermaßen, dass diese Feuer fing. Ein Mitarbeiter und ein anwesender Gast konnten das Feuer so lange einzudämmen, bis zwei zufällig in der Nähe befindliche Angehörige der freiwilligen Feuerwehr Hemsbach den Brand mit einem Feuerlöscher endgültig löschen konnten.
Die Feuerwehr Hemsbach, welche mit 3 Fahrzeugen und 9 Personen vor Ort war, musste nicht mehr eingreifen. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von ca. 5000,– Euro. Bei den Löschversuchen zogen sich der Mitarbeiter sowie der Gast leichte Verbrennungen an den Händen zu. Weiterhin erlitt der Angestellte eine leichte Rauchgasvergiftung. Dieser wurde vorsorglich in ein Krankenhaus ver-bracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de