• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Deidesheim – Einbrecher auf frischer Tat geschnappt

Deidesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Einbruchsdiebstahl, Täter gefasst – Der Anzeiger bekam am 07.12.2011, gegen 16.40h eine Telefonalamierung, ausgehend von einem Bewegungsmelder einer Waldgaststätte, die scheinbar von einem zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannten Einbrecher ausgelöst wurde. Der Inhaber befand sich zu dem Zeitpunkt bereits in seiner Wohnung und fuhr nochmals seine Gaststätte an. Dort konnte er den Täter auf frischer Tat antreffen und ihn bis zu unserem Eintreffen der Polizei festhalten. Zu seiner Verstärkung hatte noch zwei Bekannte mit genommen die ihn dabei unterstützten.
Der Beschuldigte hatte einen Rolladen aufgebrochen und gelangte von dort in den Gastraum. Im Schankraum löste er den Alarm aus. Beim Antreffen durch den Gastwirt hatte der Täter einen Pack Apfelsaft bei sich, der aus der Wirtschaft stammte. Der Beschuldigte war mit seinem Mountainbike im Wald unterwegs und dabei zur Gaststätte gelangt. Angeblich wollte er sich nur etwas zum Trinken holen, deshalb der Einbruch.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de