Heidelberg/MetropolregionRhein-Neckar – Check der Bewerbungsunterlagen – Angebot des Hochschulteams der Agentur für Arbeit Heidelberg
Am Mittwoch, dem 14. Dezember, bietet das Hochschulteam den nächsten individuellen Bewerbungsunterlagen-Check für Studierende und Absolventen an.
Sind sie unsicher, ob die Bewerbungsunterlagen wirklich „passen“? Überlegen Sie, ob die Unterlagen nicht aussagekräftig oder interessant genug wirken und dass deshalb die Hoffnungen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch enttäuscht wurden?Holen sie sich fachkundigen Rat!
Beraterinnen und Berater des Hochschulteams der Arbeitsagentur Heidelberg nehmen sich Zeit um ihre Unterlagen in einem Gespräch kritisch durchzusehen. Es gibt dann Rückmeldungen dazu – was gut ist, aber auch Tipps und Anregungen, was bei Formulierung und Gestaltung überdacht oder optimiert werden könnte. Selbstverständlich bleibt auch Raum für sonstige Fragen rund um das Thema Bewerbung.
Anmeldung per Mail erforderlich und ab sofort möglich:
Heidelberg.Hochschulteam@arbeitsagentur.de
Sie bekommen daraufhin Ihren individuellen Termin genannt.
Mittwoch, 14. Dezember, Uhrzeit: nach Vereinbarung
Agentur für Arbeit Heidelberg, Kaiserstraße 69/71