• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Heppenheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Im Zeitraum vom 14.11.2011, 18:00 Uhr bis 15.11.2011, 12:00 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Werlestraße in Heppenheim. Ein in der Nähe zur Wilhelmstraße geparkter BMW 3er, mit Heidelberger Kennzeichen, Farbe schwarz, wurde in dem genannten Zeitraum von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Ausparken im Bereich der vorderen Stoßstange beschädigt. Es kam zum Sachschaden in einer Höhe von ca.
1100 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de