• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mörlenbach – Brand auf Firmengelände

Mörlenbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstagabend (1.11.2011) gegen 20.40 Uhr wurde von Zeugen bei der Leitstelle Bergstraße der Brand eines Autos auf dem Firmengelände eines Kraftfahrzeughandels in der Bonsweiherer Straße gemeldet. Nach ersten Ermittlungen der Polizei brannte aus bislang noch unbekannter Ursache ein auf dem Gelände abgestelltes Fahrzeug. Das Feuer, das durch die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Mörlenbach gelöscht wurde, griff auch auf einen Verkaufsraum des Händlers und zwei weitere Autos über. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die drei Fahrzeuge wurden zur näheren Untersuchung der Brandursache von der Polizei sichergestellt. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de