• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Volltrunken durch die Nacht

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Besorgte Passanten meldeten in der Nacht zum Sonntag (23.10.2011) einen augenscheinlich angetrunkenen Fahrzeugführer in der Weinheimer Straße. Die Beamten der Polizeistation Lampertheim-Viernheim waren schnell zur Stelle und konnten den Autofahrer stoppen. Rechtzeitig wie sich herausstellte, denn die Sorge der Anrufer sollte nicht unberechtigt bleiben. 1,87 Promille zeigte das Testgerät der Beamten, damit war der Fahrer eine Gefahr für sich selbst und jeden anderen Verkehrsteilnehmer. Für den 45-jährigen Mann hatte dies den Verlust seines Führerscheins und eine Blutprobe zur Folge. Er wird sich nun strafrechtlich verantworten müssen. Glücklicherweise registrierte die Polizei in dieser Sache keine Unfälle.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de