• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Abtsteinach – Einbruch in Schreibwaren- und Lottoladen / Hinweise erbeten

Abtsteinach-Ober-Abtsteinach / Metropolregion Rhein-Neckar – Abtsteinach (ots) – Die Polizei in Wald-Michelbach ermittelt, nachdem in der Nacht zum Dienstag (18.) bislang Unbekannte in ein Lotto- und Schreibwarengeschäft in der Löhrbacher Straße eingebrochen sind. Die Täter hatten eine Tür aufgehebelt und ein Kasse gestohlen. Die Höhe des Schadens, konnte derzeit noch nicht genau beziffert werden. Die Beamten der Ermittlungsgruppe bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06207 / 9405-0 zu melden.

Abtsteinach Ober-Abtsteinach Einbrecher scheiterte an Fenstersicherung / Zeugenaufruf der Polizei
Am letzten Wochenende (15. bis 17.10.11) versuchten Unbekannte in eine Wohnung in der Hardbergstraße einzusteigen. Sie scheiterten beim Versuch, ein Fenster im Erdgeschoss aufzuhebeln. Die Täter richteten einen Schaden von fast eintausend Euro an. Die Ermittler der Polizei Wald-Michelbach fragen:
Wer hat im besagten Zeitraum Verdächtiges beobachtet? Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 06207 / 9405-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de