• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Vorfahrt missachtet, Radfahrer stürzt

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montagmorgen gegen 10:39 Uhr befuhr ein Autofahrer die Zwerchgasse in Richtung Burgstraße. Hierbei missachtete er als Wartepflichtiger die Vorfahrt eines von links kommenden Radfahrers, welcher die Burgstraße befuhr.
Zu einem Zusammenstoß kam es nicht, jedoch bremste der Radfahrer so stark ab, dass er über seinen Lenker flog und zu Fall kam. Mit dem Verdacht auf einen Schlüsselbeinbruch musste der 46-Jährige in ein Krankenhaus verbracht werden. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de