• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschberg-Großsachsen – Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall mit Lkw-Zug schwer verletzt; Polizei sucht Zeugen

Hirschberg-Großsachsen / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwere Verletzungen zog sich am Freitagmittag eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall mit einem Lkw-Zug auf der B 3/Enmündung Breitgasse zu. Nach den derzeitigen Erkenntnissen war der Lkw-Zug kurz vor 12 Uhr von der B 3 nach links in die Breitgasse abgebogen und hatte die offenbar rechts daneben fahrende Fahrradfahrerin überrollt.
Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde die Radlerin mit einem Rettungshubschrauber in eine Ludwigshafener Klinik geflogen. Der exakte Unfallhergang ist bislang noch nicht bekannt; die Identität der Fahrradfahrerin steht noch nicht fest.
Die Unfallexperten der Heidelberger Verkehrspolizei haben die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei in Heidelberg, Tel.: 06221/99-1870 oder mit dem Polizeirevier Weinheim, tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de