• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Allgemein friedlicher Verlauf der Kerwe

Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montagabend (19.09.2011), kurz vor Mitternacht, wurden Beamte der Polizeistation Heppenheim zwei Mal an den Marktplatz gerufen, da der Sicherheitsdienst mit alkoholisierten Besuchern der Kerwe Probleme hatte. Um 23 Uhr wurde einem 36-jährigen Lorsch ein Platzverweis erteilt und dessen Personalien an seiner Wohnanschrift festgestellt. Zuvor pöbelte er mehrfach lautstark andere Personen an. Nur wenig später wollte ein junger Mann mit seinem Roller fahren. Allerdings war er erheblich alkoholisiert, so dass ihm Freunde den Fahrzeugschlüssel abnahmen und den Eltern des 21-jährigen Lorschers übergaben. Ansonsten verlief das Fest in geordneten Bahnen und die Polizei verzeichnete keine weiteren Einsätze.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de