• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Randalierer festgenommen / Zeugen liefern wertvolle Hinweise

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Beamten der Polizeistation Lampertheim-Viernheim erhielten am Sonntagmorgen (11.) kurz vor zwei Uhr von Zeugen die Informationen über Randalierer, die sich in der Rathausstraße an Autospiegeln vergriffen. Die sich in unmittelbarer Nähe befindliche Streife erhielt eine detaillierte Personenbeschreibung. Mehrere Zeugen meldeten sich bei der Polizei.
Somit hatten die Beamten ein exaktes Bewegungsbild der Täter. Die Festnahme war nur noch eine Frage von Minuten. Zwei Brüder, 21 und 25 Jahre alt, hatten mindestens sechs Autospiegel beschädigt oder sogar komplett abgetreten. Der Schaden wurde auf mindestens eintausend Euro geschätzt. Die Verdächtigen müssen sich jetzt in einem Strafverfahren verantworten und möglicherweise für die von ihnen verursachten Schäden aufkommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de