• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Polizei stoppt Drogenfahrt

Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstagnachmittag (18.08.2011) zogen Beamte der Fahndungs- und Kontrolleinheit einen berauschten Autofahrer in der Nibelungenstraße aus dem Verkehr. Der 37-jährige Lorscher hatte auffällig gerötete Augen. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht der geschulten Zivilfahnder. Er hatte vor der Fahrt Cannabis konsumiert.
Nach der Blutentnahme auf der Polizeiwache konnte er wieder nach Hause gehen. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500,- Euro, vier Punkte in Flensburg und einen Monat Fahrverbot. Auch die Führerscheinstelle wird sich noch bei dem Mann melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de