• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschhorn – Leergut im Wert von ca.850 € gestohlen

Hirschhorn/Metropolregion Rhein-Neckar – Größere Mengen Leergut gestohlen / Wer kann Hinweise geben?

Zurzeit noch unbekannte Täter entwendeten in den Tagen vor Mittwoch (17.08.2011) größere Mengen Leergut aus einem Lagerraum eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofstraße. Der Diebstahl wurde erst nach und nach festgestellt, da die Flaschen und Dosen im Pfandwert von 850,- Euro vermutlich nicht auf ein Mal abtransportiert werden konnten. Die Polizei sucht nun Zeugen, die dort verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Weiterhin könnten Personen von Interesse sein, die auffällig viele Flaschen und Dosen abgegeben haben oder noch abgeben. Die Polizei Hirschhorn ist unter der Telefonnummer
06272 / 9305 – 0 zu erreichen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de