• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Zeugen zu Unfällen in der Otto-Mayer-Straße und Heinrich-Heine-Straße gesucht

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr am Dienstag, gegen 07.55 h, gegen einen in der Otto-Mayer-Straße vor dem Purrmann Gymnasium geparkten Pkw Ford und beschädigte mit seinem rechten Außenspiegel die Fahrzeugseite des Ford. ( Schaden ca. 1.000 € ) Aufgrund des am Unfallort aufgefundenen Spiegels muss es sich bei dem flüchtenden Fahrzeug um einen Mercedes Benz gehandelt haben. Hinweise bitte an die Polizei Speyer, Tel. 1370.

Als ein 10-jähriger Junge am Dienstag, gegen 17.15 h, die Heinrich-Heine-Straße mit seinem Cityroller überqueren wollte, musste er sich wegen eines mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Theodor-Heuss-Straße fahrenden Pkw mit einem Sprung zum Bordstein vor einem Zusammenstoß retten. Dabei fiel der Junge zu Boden und verletzte sich am Ellenbogen. Sein hierbei auf der Straße zurück gelassenen Roller wurde von dem Pkw erfasst und beschädigt. Nachdem der Fahrer des angeblich roten Mercedes ( ohne Mercedesstern auf der Haube ) noch einmal zurückgesetzt hatte, flüchtete er schließlich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Unfall wurde offensichtlich von mehreren Passanten und einer Cabrio-Fahrerin beobachtet. Diese Personen sucht die Polizei als Zeugen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de