• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt-Kirchheim – Schwerer Verkehrsunfall mit schwerst verletztem Motorradfahrer und Fahrradfahrerin

Grünstadt-Kirchheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, 17.08.201, gg. 18:20 Uhr, kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der L520, zwischen Kirchheim und Bissersheim. Dabei befuhr ein 70jähriger Motorradfahrer aus Frankenthal die L520, aus Richtung Kirchheim kommend, in Richtung Bissersheim. Eine 32jährige Fahrradfahrerin aus Grünstadt, die einen Feld- / Radweg befuhr, wollte die L520 in nördlicher Richtung überqueren. Sie missachtete dabei ein STOP-Schild und übersah den von links kommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß infolge dessen beide Unfallbeteiligten schwerste Kopfverletzungen erlitten, so dass sie mittels Rettungshubschrauber in die BG Ludwigshafen bzw. Uniklinik Mannheim verbracht werden mussten. Die L520 musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis 20:00 Uhr voll gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de