• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Seniorenvorstellung im Theater Alte Werkstatt “Bei uns klemmt nix”

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – In Kooperation mit dem Seniorenbeirat zeigt das Theater Alte Werkstatt die Komödie “Bei uns klemmt nix” am Freitag, 2. September 2011, um 15 Uhr.

Zum Inhalt:
Der Wettbewerb um zahlungskräftige Touristen ergreift auch die Pfälzer Dörfer. Die Verantwortlichen in Lambsheim wollen den guten alten Campingplatz durch ein großes, luxuriöses Wellness-Hotel am See ersetzen. Dafür muss allerdings eine Straße gebaut werden, die direkt durch das Wohnzimmer des Erfinders Otto führt. Sein Freund, der Bürgermeister Karl, wird das bestimmt nicht zulassen. Oder doch?

Besucher können in dieser Sommerkomödie den witzigen Kampf um Intrigen, Geld und die Freundschaft der Urpfälzer – und ein Campingzelt als Ort kurioser Überraschungen erleben.

Die Karten für die Seniorenvorstellung im Theater Alte Werkstatt, in der Wormser str. 109 koste auf allen Plätzen 12,00 € pro Person. Kartenreservierung an der Theaterkasse: 06233 / 354 826 – “Bei uns klemmt nix” ist eine Komödie von Albin Braig und Isolde Müller-Rinker; Bearbeitung und Regie durch Thomas Metzler.

Besetzung:
Hedda Brockmeyer, Angelika Dietrich,
Oliver Dietrich, Thomas Metzler, Werner Metzler,
Johanna Regenauer und Harald Schnebel

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de