• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Einhausen – Küchenbrand in Einfamilienhaus Ergänzungsmeldung

Einhausen/Metropolregion Rhein-Neckar – Entgegen unserer Erstmeldung(Erstmeldung von 21.37 h) handelte sich bei dem Brandobjekt nicht um ein Mehrfamilienhaus sondern um ein Einfamilienhaus.

Am Freitag, 17.06.2011 kam es gegen 21.00 Uhr zu einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus. Nach den bisherigen Ermittlungen wollte sich eine 15-Jährige in einer Friteuse Fischstäbchen bereiten. Aus unbekannter Ursache kam es dabei zu einer Verpuffung, durch die die Küchenzeile in Brand geriet. Die Küchendecke wurde ebenfalls durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen. Die 15-jährige und ihre 10 Jahre alte Schwester erlitten bei den Brand leichte Rauchgasvergiftungen und wurden zur Beobachtung in die Kinderklinik nach Mannheim gebracht. Die Schadenshöhe wird auf ca. 25 000,- Euro geschätzt. Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Einhausen, die mit 30 Kräften vor Ort war, unter Atemvollschutz schnell gelöscht werden. Ebenfalls eingesetzt waren Beamte der Polizeistation Heppenheim, 2 Rettungs- und ein Notarztwagen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de