• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Pausenstreit – Faustschlag – Kieferbruch

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Frankenthaler Vater erstattete am Di., 07.06.11, Strafanzeige wegen Körperverletzung, weil sein 14jähriger Sohn am Vortag von einem gleichaltrigen Mitschüler während eines Streites in der Pause verletzt wurde. Es konnte bislang ermittelt werden, dass die beiden Jungs in Streit geraten waren. Beide schubsten sich und der Mitschüler aus dem Rhein-Pfalz-Kreis habe seinem Kontrahenten einen Faustschlag aufs Kinn versetzt, so dass der Kiefer brach. Seitens der Schule wurde die Mutter des verletzten Kindes verständigt, die den Jungen einem Zahnarzt vorstellte, der ihn dann sofort zur ärztlichen Versorgung in ein Ludwigshafener Krankenhaus überwies. Dort musste ihm ein Drahtgestellt eingesetzt und mit mehreren Schrauben fixiert werden. Der 14jährige, der zur Zeit nicht sprechen kann, musste vorsorglich eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Jetzt hat das Sachgebiet Jugend die weiteren Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de