• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Raubüberfall auf Autofahrer auf dem Marsiliusplatz

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Beraubt wurde am Samstagmorgen ein Autofahrer auf dem Marsiliusplatz. Der 28-jährige stellte gegen 04.40 Uhr seinen Opel ab, als ein Unbekannter Mann plötzlich die Fahrertür aufriss und von dem 28-jährigen die Herausgabe von Bargeld verlangte. Hierbei hielt der Täter einen Gegenstand in der Hand, bei dem es sich eventuell um ein Messer gehandelt haben könnte. Der Geschädigte war hierdurch eingeschüchtert und händigte eine geringe Menge Bargeld aus, woraufhin der Täter über den Universitätsplatz in Richtung Hauptstraße zu Fuß flüchtete.

Beschreibung:
Ca. 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank. Er hatte einen dunklen Teint und schwarze, kurz gegelte Haare. Eventuell ist er orientalischer Abstammung.
Zur Tatzeit trug der Täter eine Jeanshose und einen lilafarbenen Pullover, der in Brusthöhe einen beigeschwarzen Streifen hatte. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel. 06221/992421, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de