• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschberg – Bielefelder Studenten verfolgt und geschlagen

Hirschberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einer Schlägerei kam es am Samstagmorgen im OT Großsachsen vor einem Gasthof in der Landstraße. Fünf bislang unbekannte vermutlich türkische Männer schlugen und traten gegen 03.00 Uhr auf drei Studenten aus Bielefeld ein, die im Begriff waren im Gasthof Quartier zu beziehen. Offenbar hatte der Streit zuvor in einem Schnellrestaurant in Weinheim verbal begonnen. Nachdem die drei Studenten im Alter von 19, 22 und 24 Jahren das Lokal verließen und mit einem Taxi nach Großsachsen fuhren folgten ihre Kontrahenten mit einem dunklen Audi und attackierten die Studenten, nachdem sie aus dem Taxi ausgestiegen waren. Nach dem Übergriff flohen die fünf wieder in Richtung Weinheim. Die Studenten erlitten leichte Kopfverletzungen.
Von den Tätern ist lediglich bekannt, dass sie zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein sollen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de