• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Fremder will Einlass – Frau reagierte umsichtig und informierte Polizei

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Bewohnerin aus der Adlerstraße reagierte am Mittwochnachmittag (1.6.11) mit Bedacht und verweigerte einen Fremden den Zutritt zu ihrer Wohnung. Der junge Mann klingelte kurz nach 14 Uhr an ihrer Tür. Angeblich wollte er im Auftrag einer Firma Sattelitendosen in der Wohnung auswechseln. Die Frau bat ihn, später noch einmal bei ihr zu klingeln.

Sie informierte sich bei der genannten Firma und bekam ihren Verdacht bestätigt. Der Mann hatte keinen Auftrag, war vermutlich ein Betrüger. Sie informierte die Polizei. Die Beamten fahnden nach dem Mann. Er soll Mitte 20, etwa 1,70 Meter groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Der Fremde hatte eine Umhängetasche und ein Klemmbrett dabei. Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei in Lampertheim unter der Telefonnummer 06206/9440-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de