• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fürth / Weschnitz – Pkw-Fahrer nach Frontalzusammenstoß mit Lkw eingeklemmt – B 460 voll gesperrt.

Fürth/ Weschnitz / Metropolregion Rhein-Neckar – Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 62-jähriger Mann aus Grasellenbach, welcher mit seinem Pkw die B 460 aus Richtung Wegscheide kommend in Richtung Fürth/Weschnitz befuhr, in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Durch den Aufprall kam der Lkw nach rechts ab, wo er im Graben zum Stillstand kam. Der Pkw-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem die Feuerwehr den Schwerverletzten aus dem Wrack befreien konnte, wurde dieser mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Mannheim geflogen. Der 52-jährige, aus Beerfelden stammmende Lkw-Fahrer, wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca.
20000,- Euro.

Neben drei Fahrzeugen des Rettungsdienstes mit Notarzt, der Polizei Heppenheim sowie der Ordnungspolizei Weschnitztal waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Fürth und den Ortsteilen Weschnitz, Krumbach, Kröckelbach und Steinbach mit insgesamt zehn Fahrzeugen und 32 Helfern im Einsatz. Die B 460 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de