• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Zwei Verdächtige Einbrecher festgenommen

Heppenheim / Metropolregion Eheinneckar – Zwei Verdächtige festgenommen, als sie eine Eingangstür aufbrachen – Am Donnerstagmorgen (19.5.11) um 2 Uhr konnten zwei Verdächtige von der Heppenheimer Polizei auf frischer Tat geschnappt werden. Die Männer, ein 39 Jahre alter Heppenheimer und ein 22-Jähriger aus Mühltal, waren gerade dabei, in der Lehrstraße die Eingangstür eines Bistros aufzuhebeln.

Die Verdächtigen wurden festgenommen. Der 39-Jährige hatte in seinem Rucksack weiteres Aufbruchswerkzeug einstecken und war mit einem vermutlich gestohlenen Fahrrad unterwegs. Die Polizei stellte die Werkzeug und das Rad sicher. Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de