• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Fahrradfahrer haut auf Hundebesitzerin ein / Zeugen gesucht

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Beamten der Polizeistation Lampertheim-Viernheim sind am Mittwochnachmittag (18.5.11) kurz nach
13 Uhr von einer Hundebesitzerin in die Straße Am Sandhöfer Weg gerufen worden. Die Frau berichtete, dass sie kurz zuvor von einem ihr unbekannten Fahrradfahrer mehrmals mit der flachen Hand gehauen wurde. Sie war mit ihrem Hund spazieren. Als der Hund in Höhe der Panzerstraße auf den erwähnten Mann zulief und am Fahrrad hochsprang, kam es zu dem Ausbruch.

Der Fremde lief auf die Hundbesitzerin zu und schlug wahllos mit der flachen Hand gegen die Frau. Dabei schrie er die Frau an. Er stieg schließlich auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Mannheim fort. Der Mann ist etwas über 60 Jahre, 1,80 Meter groß und drahtig.
Er hat graue Haare und sprach gebrochenes Deutsch. Der Fahrradfahrer trug eine beigefarbene, knielange Hose, ein gestreiftes Shirt sowie ein beigefarbenes Basecap und war mit einem hellen Rad unterwegs. Die Beamten der Viernheimer Ermittlungsgruppe nehmen unter der Telefonnummer 06204/9747-0 Hinweise zu dem Gesuchten entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de