• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schnelle Festnahme

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar -Schnell festgenommen werden konnte am Sonntagmorgen gegen 03.30 Uhr ein 18-jähriger Dossenheimer, der zuvor auf der Theodor-Heuss-Brücke einem ebenfalls 18-jährigen das Handy raubte. Hierzu traktierte der Dossenheimer sein Opfer mit den Fäusten und rannte mit dem Mobiltelefon im Wert von mehreren Hundert Euro inRichtung Sofienstraße davon. Der Geschädigte nahm die Verfolgung auf und konnte eine zufällig vorbeikommende Polizeistreife auf sich aufmerksam machen. Diese nahmen den Täter dann fest und im Anschluss mit auf die Wache, von wo er nach Feststellung seiner Personalien wieder entlassen wurde. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de