• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Jugendlicher gefährlich Verletzt – Mädchen traten auf den Verletzten ein

Opfer einer gefährlichen Körperverletzung wurde am späten Freitagabend ein 17-jähriger Jugendlicher aus Heidelberg. Der Junge war mit mehreren jungen Leuten von der Neckarwiese in Richtung Bismarckplatz unterwegs. Vor dieser Gruppe lief eine weitere Gruppe aus der sich urplötzlich ein jüngerer Mann umdrehte, dem 16 jährigen zunächst Vorhaltungen machte und dann unvermittelt auf ihn einschlug. Ein weiterer junger Mann aus dieser Gruppe packte den 16 Jährigen danach am Hals und riss ihn zu Boden. Daraufhin kamen dann 4 – 5 Mädchen hinzu und traten auf den am Boden liegenden 16 Jährigen ein.

Der junge Mann erlitt dadurch Prellungen am Kopf, ein blaues Augen und weitere Prellungen am Oberkörper. Eine sofortige Fahndung führte schließlich zu dem Tatverdächtigen, der sich zu diesem Zeitpunkt in einem Schnellrestaurant in der Rohrbacher Straße aufhielt. Ein 17-Jähriger, aus dem Stadtteil Kirchheim wurde schließlich von Zeugen als Haupttäter identifiziert. Nach dem die strafprozessualen Maßnahmen beendet waren, wurde ihm ein Platzverweis erteilt und ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de