• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Frau entging nur knapp einem Raubüberfall

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Ihrer Aufmerksamkeit und einem Schuss gesunden Misstrauen verdankt es einer 38 jährigen Frau, dass sie am frühen Karfreitag Morgen nicht Opfer eines Raubüberfalls geworden ist.
Die Frau, die mit ihrem Mann gemeinsam Inhaberin einer Gaststätte in der Bergheimer Straße ist, wollte kurz nach Schließung ihres Lokals, gg. 01.00 Uhr die Gaststätte verlassen und bemerkte vor der gläsernen Eingangsfront einen Schatten. Als sie die Eingangsbeleuchtung deshalb nochmals einschaltete, bemerkte sie, dass vor dem Eingang ein maskierter Mann stand, der eine Pistole vor sich hielt. Als sich der Täter als erkannt sah, flüchtete er zu Fuß in Richtung Poststraße in Richtung altes Hallenbad. Die 38 jährige Gaststättenbetreiberin verständigte umgehend die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verblieb ohne Erfolg. Der bislang unbekannte Mann konnte wie folgt beschrieben werden.

Ca. 175 cm groß, kräftige Statur, maskiert mit einer dunklen Müt-ze, der Mann trug schwarze Handschuhe und war mit einer bräun-lichen Jacke mit Camouflagemuster bekleidet
Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel. 06221 – 992421, in Verbin-dung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de