• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Wohnungseinbruch

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Am Samstag gegen 18:30 Uhr brach ein unbekannter Täter in eine Dachgeschosswohnung in Heppenheim, am Alten Neckar ein, indem er die Wohnungstür aufhebelte. Der Täter betrat die Wohnung und suchte dort nach verwertbarem Diebesgut. Er wurde jedoch bei der Tatausführung gestört und flüchtete ohne Beute. Bei dem Täter handelt es sich laut Zeugenaussagen um eine jugendlich wirkende männliche Person, 170 cm, schlank, kinnlanger Pagenschnitt mit leichten Naturlocken, trug dunkelblaue, abgewetzte Jeans, ein Kapuzensweatshirt mit Stickereien auf dem Rücken.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de