• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Spinde in Kindertagesstätte aufgebrochen / Zeugenaufruf

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Vermutlich durch das Nachbargebäude ist ein Einbrecher am Mittwochabend (13.4.11) kurz vor 22 Uhr in eine Kindertagesstätte in der Karlstraße gelangt. Der Kindergarten und die benachbarte Jugendeinrichtung sind durch eine Tür verbunden, die aufgebrochen worden ist. Anschließend sind dort die Räume durchwühlt und vier Spinde aufgebrochen worden. Der Täter wurde durch Angestellte gestört und musste ohne Beute flüchten.

Er wurde als junger Mann und etwa 1,75 Meter groß beschrieben.
Auffällig waren seine schwarzen, schulterlangen Haare. Der extrem schräge Pony fiel ihm tief ins Gesicht. Er trug eine schwarze Mütze, einen hellen Pullover und dunkle Jeans. Die Heppenheimer Polizei bittet Zeugen, die den jungen Mann beobachtete haben oder ihn kennen, sich mit den Ermittlern unter der Telefonnummer 06252/706-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de