• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lautertal-Lautern – Frisierter Motorroller landete in einer Verkehrskontrolle

Lautertal-Lautern / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei stoppte am Mittwochabend (30.3.11) einen 17 Jahre alten Schüler bei einer Verkehrskontrolle in der Durchgangsstraße in Lautern. Der junge Mann war auf einem Motorroller gefahren. Die Beamten überprüften ihn und sein Gefährt. Dabei stellten sie fest, dass der Roller frisiert worden war. Der junge Mann gab zu, die Drossel sowie die Geschwindigkeitskontrolle ausgebaut und den Sportauspuff angebaut zu haben. Er war nicht im Besitz der vorgeschriebenen Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde ein Verfahren eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de