• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Verkehrsunfall mit schwerverletzten

Neustadt / Rhein-Neckar – Ein 42-jähriger Kradfahrer aus Waldsee befuhr mit seinem Motorrad Triumph die L 499 von Elmstein kommend in Fahrtrichtung Lambrecht.
In Höhe des Elmsteiner Sportplatzes kam es zu einer Kollision mit dem Fahrer eines Fiat Punto. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wollte dessen 19-jähriger Fahrzeuglenker vom Sportplatzgelände kommend in die L 499 einfahren und übersah hierbei das herannahende Motorrad. Durch den Zusammenprall erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen und musste mit dem Hubschrauber abtransportiert werden. Die Verletzungen gelten als nicht lebensbedrohlich. Beide Fahrzeuge sind erheblich beschädigt und wurden abgeschleppt. Sachdienliche Hinweise zu dem Unfallgeschehen erbittet die Polizei Neustadt unter 06321/854-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de