• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wattenheim -Unfallserie auf der A6

Wattenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Um halb acht am Dienstagmorgen wurde die Autobahnpolizei Wattenheim erstmals über einen Unfall im stockenden Berufsverkehr auf der A6 bei Grünstadt informiert. Noch auf dem Weg zur Unfallstelle kam die Streife zu einem weiteren Unfall hinzu, bei dem vier Autos ineinander gefahren waren. Ungenügender Sicherheitsabstand wurde hier als Unfallursache ermittelt.
Nur hundert Meter weiter blockierten zwei weitere Autos den linken Fahrstreifen, von denen eines abgeschleppt werden musste. Auch hier war mangelnder Abstand Grund für den Auffahrunfall.
Wiederum in Sichtweite nahmen die Polizisten nun den zu Anfang gemeldeten Unfall auf, bei dem ein 33jähriger Fahrer eines Hondas auf einen Golf auffuhr. Hierbei wurde die 40 Jahre alte Fahrerin leicht verletzt. Der Honda war nicht mehr fahrbereit. Tiefstehende Sonne und Unachtsamkeit dürften Ursache des Auffahrens gewesen sein.
Neben einer verletzten Person beziffert die Polizei den Gesamtschaden auf rund 60.000 Euro. Infolge der Unfälle innerhalb kurzer Zeit bildete sich zeitweise ein Rückstau von mehreren Kilometern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de